Schmuckkreationen

Liebe Leserinnen,

ich habe vor einigen Wochen FIMO für mich entdeckt
und es macht mir große Freude, mir mit diesem unglaublich vielseitigem Material
Ketten und Armbänder selbst zu gestalten und anzufertigen.
Das Formen der Perlen ist für mich ein schöner Ausgleich zu meinem Berufsalltag.
Ich möchte hier ein paar Arbeiten vorstellen.
Einige davon sind mit Ebay verlinkt, wo ich hin und wieder etwas reinstelle, wenn ich mehr gemacht hab, als ich gebrauchen kann. Gern könnt ihr mir aber auch schreiben, wenn Ihr an einer der Ketten interessiert seid: jana.risse@t-online.de
Natürlich ist ein solches selbstgefertigtes Schmuckstück auch immer ein schönes Gesenk.





 ebay-Angebot
Beach Boho Perlenkette aus ca. 100 weißen Holzperlen und Perlen ausgefärbtem Clay
Blichpukt ist ein Anhänger mit einem eingeprägtem Anker und einer Tassel oder Quaste.





Beach Boho Kette  aus Holzperlen und FIMO-Perlen in tükis.
Blickfang ist der kleine Fisch.
FIMO-Perlen in Lavatechnik




Marimtime Kette mit kleinem Fisch in Blautönen.
Perlen ca. 1,2cm groß, in Lavoptik hergestellt.



Regebogenkette aus bunten Fimoperlen in Lavaoptik.
Für dieeLavaoptik erdn die Fimoperlen nach dem Formenin Salzgewälzt.
Nach dem Backen (30 minbei 100°C) wird das Salz in Wasermit etwasGebissreiniger wieder aufgelöst.



Diese dunkelgrüne Kette hat ebenfalls große Lavastyle-Perlen.
Vorn gibt es drei Zierperlen, umwickelte Perlen mit Blauton.


Jetzt zeige ich euch noch verschiedene Möglichkiten für Kettenanhänger aus selbstdrocknendem FIMO.




Na, wie gefallen euch meine Werke?
Lust bekommen auf selber machen?
Anleitungen findet ihr in verschiedenen Posts.
Es macht auf jeden Fall viel Spaß.

Herzlich grüßt Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.