Donnerstag, 29. Dezember 2016

Weihnachtsurlaub





Wenn die weihnachtliche Aufregung vorüber ist, breitet sich eine große Ruhe aus.
Wir haben Urlaub, Zeit zum ausruhen, Zeit für einander, Zeit für sich selbst.

Na klar, basteln wir da auch.






Es ist so schön, gemeinsam am großen Tisch. Es entstehen ganz unterschiedliche Dinge.






Für meine Schneeornamente habe ich das Fimo, auf ein Stück einer alten Scheibe gedrückt.
Auch Perlen kann man darauf rollen und ihnen eine Struktur geben.


So schönes Glas gibt es heute gar nicht mehr.
Ihr Lieben, mehr brauch ich gar nicht schreiben.
Ich hoffe, euch geht es auch so gut, wie mir.


Ich wünsche euch einen schönen Jahreswechsel,
ganz so wie ihr es euch wünscht, ruhig oder fröhlich,
einfach schön,
Jana




Verlinkt mit RUMS

Materialien:
(keine Werbung, nur zur Information)
- FIMO über Butinette
- Set zum Schmuckgestalten von Kurtzie (über Amazon)
Anregungen für Perlen aus FIMO:
- Silvia Hintermann: Perlenschmuck aus FIMO


Nachtrag am 01.01.2017

Ich wünsche euch allen ein gesundes, 
glückliches und friedliches neues Jahr.
Jana



Kommentare:

  1. Hello,
    Christmas has passed, but I think you spent with joy.
    The new year comes with rapid strides to be a good year for all!
    Warm hugs, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    da habt ihr wieder so schön zusammen gebastelt!
    Ich wünsche dir ein phantastisches neues Jahr!
    Und lieben Dank für deine Karte!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch gebastelt und auf ein neues Jahr 2017. Schaffts gut rein und hab ein gutes neues Jahr.

    Wir werden uns mit Raclette verwöhnen lassen und in das neue Jahr hineintanzen. Wir machen Party.

    :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. schöne friedliche Tage zwischen den Jahren
    mit gemeinsamem Basteln..
    was will man mehr ;)
    kommt gut ind neue Jahr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    ich stell mir das ganz wunderbar vor, wenn alle zusammen an einem großen Tisch etwas basteln. Ich bin nicht so der Basteltyp aber meine Kinder sind ziemlich kreativ. Am großen Tisch spielen wir aber zusammen Gesellschaftsspiele und das macht auch riesen Spaß. ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel und bleibt alle gesund!!!
    Liebste Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    ihr wart ja richtig kreativ und hübsche Schmuckstücke sind entstanden!
    Deine Ornamente find ich auch echt schick!
    Genießt noch die freien Tage und rutsch gut rein ins Jahr 2017!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana, auch Dir wünsche ich von Herzen ein wundervolles segensreiches neues Jahr, einen schönen Jahresausklang und bedanke mich für Deine lieben und guten Wünsche.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für hübsche Basteleien! Und die reinweißen Kerzen geben so ein feines Licht. Die Idee werde ich Dir klauen ;) Liebe Jana, ich wünsche Dir und Deiner Familie einen entspannten Jahresausklang und ein gesundes und vor allem friedliches 2017 mit ganz vielen wunderbaren Glückmomenten. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana!

    Bald malen sich Leuchtblumen in den Himmel
    und da möchte ich es nicht versäumen
    einen ganz herzlichen Dank auf den Weg zu schicken!
    Dankeschön für alles,
    für diesen schönen Post,
    für alle wunderbaren, bereichernde Posts überhaupt,
    für tolle Bilder, liebe Besuche und Worte!
    Schön, dass wir uns gefunden haben!
    Einen guten Rutsch,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Hola amiga querida ,, espero que hayas tenido unas lindas fiestas y este 2017 que recién comienza llegue lleno de bendiciones para ti y tus seres queridos
    Cariños

    AntwortenLöschen
  11. Ja, Kneten macht so einen Spaß. Und wenn dann noch so schöne Schmuckstücke rauskommen, umso besser.
    Die Schneeflocken finde ich klasse.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Jahreswechsel und für das neue Jahr noch alles Liebe und Gute für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche ein schönes kreatives Bloggerjahr 2017.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.