Sonntag, 6. November 2016

Fröhlicher Herbstgruss

Hallo, Ihr seid ja noch da, wie schön. Danke.
Ich bin auch noch da.
Und wie Ihr seht, ist alles beim alten..
Wir malen.


Die Kleinen sind wieder von der Kreide zu den Stiften gewechselt.
Sind sie nicht lustig, die Regentropfen vom Jüngsten.
Ich freu mich, dass er jetzt auch malt.
Das war erst gar nicht so sein Ding.
Aber nun haben ihn die grossen Schwestern doch ausreichend inspiriert.
Beim Regenbogen haben sie ihm wohl auch ein bisschen geholfen.
Ja, die Kinder haben auch am Herbst Freude.
Ich nicht so, hatte letztens den ganzen Tag einen nassen Fuss, weil ich früh im Dunkeln eine Pfütze übersehn hatte.
Und mein Malplatz im Keller wird auch langsam ungemütlich.
Ja, ich bin immernoch am streichen. Aktuell ist es die Tür zum Boden.
Die muss nun auch endlich wieder rein (kommt kalt dort raus).

Und da ich mit unserer Türmchenbaustelle noch jede Menge Geduld zeigen werden muss (hat sich irgendwie zum jahresfüllenden Megaobjekt entwickelt) werde ich mich an den alltäglichen wunderschönen Kleinigkeiten meiner Kinder erfreuen.

Ich sende euch ganz liebe Herbstgrüsse, Jana


Den lustigen Herbstgruss senden wir zu Ines und Sunday Inspiration

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    schön, dass du etwas von dir hören lässt, neulich habe ich schon gedacht, "wo ist sie denn?" und schon bist du da.

    Wenn ich das Bild sehe, dass sehe ich auch die vielen Malereien meines Sohnes und die kommenden meines Enkels.

    Habe einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hei! Schön, wieder von Dir zu hören. Habe öfters gedacht, wie es Dir wohl so ergeht auf der Baustelle. Auch ich war den ganzen Sommer mit der Fassadenrenovation unseres Hauses beschäftigt und bin froh, dass das wieder vorbei ist.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Liäbs Grüessli
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ja, so Baustellen ziehen sich - ich kenn das ja... und bei dem düsteren Wetter zur Zeit fehlt mir auch die Energie, um mal wieder so richtig was zu schaffen. Aber irgendwann wird's fertig. Ich konnte jetzt in mein Dachgeschoss-Schlafzimmer einziehen, auch wenn die Drempelschränke noch fehlen. Das motiviert dann wieder zum weitermachen :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. oh ja...das ist soo niedlich. Tolles Bild!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. hach.. da bist du ja wieder...
    schön von dir zu lesen..
    ein niedliches Bild von deinem Kleinen..
    hab mir schon gedacht dss ihr alle Hände voll zu tun hattet
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    hallo zurück, habe Dich und Villa Türmchen schon vermisst.
    Das Bild vom Kleinen ist so fröhlich, ein schöner Herbst.
    Und Dir wünsche ich einen ruhigen Sonntag ohne viel Arbeit, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    solche Bilder haben meine Kinder auch immer gemalt. Mittlerweile sind sie aus dem Alter raus. Aber wir haben alle Bilder behalten und jetzt sind sie noch interessanter als früher.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    schön wieder von dir zu hören....
    Es geht bunt bei dir weiter...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    schön,daß du wieder hier bist!
    Dein Kleiner hat wirklich ein tolles Bild gemalt!
    Meiner wollte anfangs auch nie zeichnen.
    Das kommt bei den Jungs wahrscheinlich erst später ;)
    Ganz liebe Herbstgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. awwww! Grinsewolken. Die mag ich ja besonders!
    LG die fitzliese :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana, das ist ein tolles Bild. Super gemalt und so lustige Regentropfen sind das. Da macht es gleich nichts mehr aus, dass es regnet:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hola amiga querida , tanto tiempo yo ya te había echado mucho de menos , que bueno que estés de vuelta ,,
    Cariños

    AntwortenLöschen
  13. Janaaaaa,

    da bist du ja wieder! Juchu. Ich hatte schon Bedenken, du hättest dich abgesetzt!
    Sehr schön, ich freu mich jetzt wieder öfter von dir zu hören!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.