Sonntag, 26. Juni 2016

Sunday Inspiration: Sommerglück



Was braucht man mehr, um glücklich zu sein?

Ich wünsch euch einen wunderbaren Sommersonntag, Jana

Sonntagsfreude
Sunday Inspiration

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    Ja da hast du vollkommen recht.Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    Ja da hast du vollkommen recht.Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hach ja!!!! Das wär´s .... frei ....
    Genieß es!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,
    bis auf frei kann ich dir zustimmen, eine feine Sache.
    Frei habe ich ja immer und das ist unglaublich schön. So ein Rentnerleben, allerdings ist man ständig beschäftigt, manchmal überlege ich mir, wie ich das früher alles unter einen Hut gebracht habe und ich habe auch gebloggt.

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ferien, gute Erholung und ganz viel Spass bei all den tollen Sachen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so isses!
    Das Wort Ferien hat irgendwie eine ganz besondere Magie - auch, wenn ich längst keine Schulkinder mehr habe.
    Genieße die Zeit.
    Liebe Grüße
    heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana,
    genau so was nett sich Glück!!!
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch, genießt die Zeit miteinander!
    Herzensgrüße von Monika*
    Und danke für deinen lieben Besuch!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade deinen Kommentar gelesen...
      Hast du Girsch schon mal gegessen, schmeckt ganz lecker!!!! In verschiedener Art des Gebrauchs...
      :) herzlich Monika*

      Löschen
  8. Liebe Jana,
    bei euch sind schon Ferien??? Bei uns erst ab 28. Juli, wie immer sehr spät. Ich wünsche euch viel Spaß beim Baden, Eis und Kirschen essen oder was immer ihr so macht. Tolles Inspirationsbild!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    was für eine süße Idee und ich wünsche dir und deinen Kids alles was da steht während der Ferien!
    Unser Sohn ist heute mit Oma und Opa für eine Woche verreist...
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    das sieht ja süß aus! Habt ihr schon Ferien? Und alles passt zum Sommer :)
    Habt eine schöne Zeit und ganz viele sonnige Grüße!
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde sagen, es steht alles geschrieben.....
    für den perfekten Sommer.....liebe Jana.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt nach einem guten Plan :) Mehr braucht es doch wirklich nicht.
    Hab noch eine wunderbare Zeit, liebe Jana.
    Allerliebste Grüße,
    Kama

    AntwortenLöschen
  13. Eigentlich nichts! Denn genau so ist es. Als Kind hat man noch diese Leichtigkeit und als Erwachsener verliert man sie nach und nach. Schön, dass du es heute mal wieder ganz bewusst ansprichst! DANKE!

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  14. neeee- mehr braucht man nicht!

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  15. Kirschen und Sonne sind für mich am wichtigsten, ne, die Familie noch.
    Eis tausche ich aus gegen Wassermelone ansonsten bleibt alles so...
    Wunderschön, wenn Kinder auf der Straße malen, ich habe das auch immer so gemocht.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Na nix natürlich!
    Ich wünsche euch tolle Ferien!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana, da ist wirklich alles drin zum Glück. So schön!
    Herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir, da hab ich mich schon gleich heute morgen gefreut:-)
    Alles Liebe Dir und eine schöne, glückliche Zeit wünscht Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana, ich liebe es wenn die Kinder mit Kreide den Hof verziehren, weil es immer (!)toll und immer andere ausschaut. Deinen Sommerwörtern ist eigentlich nicht hinzuzufügen....na ja Autan vielleicht, bei uns herscht leider eine Mückenplage, so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie.
    Aber was solls wir genießen trotzdem all die schönen Dinge des Sommers. Sei ganz lieb gegrüßt Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jana,
    da ich für die Sonntagsgrüße viel zu spät dran bin, wünsche ich dir einen wunderschönen Donnerstag abend :-)
    Das Kreidebild ist voll schön!
    Liebe Grūße Andrea von der Kleinesternenwolke-Annisa ☆

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.