Sonntag, 27. März 2016

Sunday Inspiration: Osterspaziergang



Hallo, ihr Lieben,
nein, dass war kein Osterspaziergang, sondern eine größere Osterwanderung.
Den ganzen Tag draußen, Sonne, Freizeit, Familie - der perfekte Ostersonntag.
(Die Nester wurden auch alle gefunden.)
Ich bin noch ganz aufgedrieselt von dem Glück, das wir hatten.
Jetzt weiß ich, was mir die letzten Wochen gefehlt hat.
Wir hatten auch ein ganz tolles Ziel, aber davon später mehr.
Jetzt gibt's nur das eine Sunday-Inspiration-Bild und ein paar Glückshormone könnt ich abgeben.
Ich wünsch euch einen wundervollen Ostersonntagabend, Jana

Verlinkt mit Sunday Inspiration

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    da hattet ihr aber Glück. Wir konnten erst am späten Nachmittag mal nach draußen.
    Dir noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen

    und vielen Dank auf meinem Blog da komme ich doch gerne vorbei und schaue mir deine Inspiration für heute an. Ein sehr schöne Aufnahme und herrlich zu an zu sehen die schöne Sonne die sich nur kurz bei uns blicken lassen hat.

    Liebe Grüße Moni und FROHE OSTERN

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern, bei uns hat es leider geregnet...
    Trotzdem sind ein paar Glückshormone angekommen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. wie schöön
    ja.. hier kam auch die Sonne raus..aber ich war nicht vor der Tür ;)
    wir haben erst morgen Familientreffen weil alle krank waren
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Jana !! Que linda imagen de esa acá con ese lago ,, una foto de postal.. Espero que tengas un buen comienzo de semana
    Cariños

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns war es gestern auch so sonnig und warm.....bestes Frühlingswetter, wie schon lange nicht mehr. Dir noch einen schönen Ostermontag, LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jana, ein traumhaftes Bild! Und ein traumhafter Tag ... hört sich wirklich fantastisch an.
    Und ja! Die Sonne tut unglaublich gut.
    Danke für diese wundervolle Inspiration.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz wundervolles Photo, liebe Jana. Bei diesem blauen Himmel dem romantischen Plätzchen mit dem tollen Blick, da müssen die Glückshormone ja überfließen!
    Herzliche Ostergrüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,

    wenn du Glückshormone über hast, immer her damit. Mir fällt bestimmt was ein.....
    Ein tolles Foto.

    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    ein wunderschönes Foto! Bei diesem traumhaften Wetter nicht spazieren zu gehen wäre auch zu schade gewesen. Hier ist es leider seit gestern grau in grau, mit viel Wind und immer wieder Regen.
    Ich wünsche dir einen schönen zweiten Feiertag mit ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,
    ohh jaaa. Der perfekte Ostersonntag! Sieht super schön aus deine Fotokulisse!
    Ich hoffe du hattest auch heute so viel Sonne!
    Liebste Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen
  12. Vom Eise befreit sind Strom und Bäche,
    durch des Frühlings holden belebenden Blick.
    Im Tale grünet Hoffnungsglück.
    Der alte Winter in seiner Schwäche,
    zog sich in rauhe Berge zurück...

    Fiel mir gerade so ein bei deiner Überschrift. Ich liebe dieses Gedicht und rezitiere es jedes Jahr an Ostern. Schön, dass ich dir mit der Girlande eine kleine Freude bereiten konnte.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest und die Kinder hatten viel Spaß beim Eiersuchen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die kurze Woche morgen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,
    das freut mich für dich! Und Danke, für das Angebot mit den Glückshormonen...vielleicht komm ich irgendwann drauf zurück - im Moment gehts;) Obwohl...schönes Wetter hatten wir hier nicht, dafür aber viele schöne Momente!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,
    wie lieb von die uns mit glückshormonen zu verwöhnen.
    Auch ich bin dankbar und glücklich für ein wundervolles Osterwochenende.
    Ab Morgen findest du mcih im Garten.
    Es soll warm werden und ich liebe es alleine im garten zu werkeln...
    nur ich meine Gedanken und meine Kamera
    allerherzlichst Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Jana,
    bei uns war auch gestern strahlender Sonnenschein, aber ein paar Glückshormone nehme ich trotzdem gern! ;-)
    Danke für dein wunderschönes Bild!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jana,
    danke für die Glückshormone! Das Wetter über Ostern war bei uns nicht gerade der Brüller...am Montag ging ein richtig kalter Wind und Sonne gab es auch nur hin und wieder. Für Ostergrüße bin ich leider zu spät...

    dafür gibt es einen lieben Frühlingsgruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana,
    ein Osterspaziergang bei Sonnenschein und in einer herrlichen Umgebung. Danke, dass du dieses tolle Bild und deine Glücksgefühle mit uns teilst.
    Bei uns lachte auch die Sonne vom Himmel, nur die Feiertage waren zu sehr ausgefüllt. (zwei Geburtstage an zwei Osterfeiertagen).
    Jetzt genieße ich wieder die ruhigeren normalen Tage.
    Weiterhin eine heitere Frühlingswoche und ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.