Sonntag, 20. Dezember 2015

Wenn der Schlitten keinen Schnee bekommt ...




dann wird er festlich geschmückt und erfreut so auch die Kinderherzen.
(wenigstens ein Weilchen).
Das ist mein Puppenschlitten, den ich vor etwa 35 Jahren (genau weiß ich es nicht mehr) zu Weihnachten bekam.
Inzwischen ziehen ihn meine Kinder, also eigentlich auch nur noch die beiden kleineren,
 ja wenn, wenn es denn Schnee geben würde.

Ich wünsche euch einen wunderbaren vierten Advent,
Jana

Verlinkt mit Sunday Inspiration

Kommentare:

  1. The post is amazing! Have a nice weekend:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    du hast dein Schlitten sehr schön in Szene gesetzt.
    Bei dir sieht man das man nicht nur schlitten fahren muss damit....
    Sehr schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana,
    dein kleiner Schlitten ist aber sehr hübsch geschmückt. Ich denke im Jänner wird dann der Schnee wohl kommen:)!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag,
    alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jana!! Que lindos adornos navideños .. Espero que tenga un bendecido comienzo de semana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    schön hast du den Schlitten hergerichtet, tja, ob er wohl bald wieder abgeschmückt werden muß? Aber vor Weihnachten ist wohl kein Schnee in Sicht. Bei meinen Eltern darf der Weihnachtsbaum immer auf dem Schlitten stehen, sieht auch hübsch aus.
    Einen schönen 4. Adventsabend wünscht Bella

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    was für eine klasse Idee den Schlitten zu dekorieren :-)
    Wenn man ihn bei dem Wetter eh nicht anders nutzen kann :-)
    Liebe Adventsgrüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    was für eine klasse Idee den Schlitten zu dekorieren :-)
    Wenn man ihn bei dem Wetter eh nicht anders nutzen kann :-)
    Liebe Adventsgrüße von, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Der Schlitten ist wunderschön und würde mir auch gefallen. Bei mir steht ein ganz alter aus Metall vor dem Haus - das ganze Jahr - und wird immer dekoriert mit Blumen, etc.
    Wünsche Dir ganz schöne Weihnachten.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen...schön ist es hier und ich hab mich gleich mal eingetragen als Leserlein...der Puppenschlitten ist ja allerliebst und sieht festlich dekoriert wunderbar aus!

    Lieben Gruß und frohes Fest

    Isa (Shabby Chic & Co. Blogspot)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana, das is tja wundervoll, dass deine Kinder auf deinem alten Schlitten fahren können (wenn denn mal Schnee kommt ;-)).
    Die Idee mit der weihnachtlichen Dekoration finde ich super inspirierend. Alltagsgegenstände zweckentfremden ... einfach toll!
    Ich wünsche dir schöne Festtage und bedanke mich für deine Teilnahme!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.