Sonntag, 27. Dezember 2015

Sunday Inspiration: Einfach genießen


Ich genieße jede Minute mit meinen Lieben,
die festliche Stimmung in unserem Haus,
die besinnliche Stimmung in mir,
ein paar Tage ohne Termine und Verpflichtungen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderbaren dritten Feiertag, Jana

Verlinkt mit Sunday Inspiration
und Bunt ist die Welt

Den selbstgemachten Tannenbaumschmuck gab es hier
zu sehen.

Kommentare:

  1. Das klingt nach entspannten Weihnachtstagen...wie schön...freut mich total für dich!

    Lieben Gruß
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana
    Ich gönne dir das so! Geniess es weiterhin und ganz liebe Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Wer spielt denn bei euch Cello???
    Die Idee mit dem Schlitten ist toll und die Umgebung de schönen Baums auch...
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe jana,
    da könnte man schon neidisch werden, wenn man das sieht. Dieser Raum spricht für sich. Der Baum wie gemacht für diesen Ort.
    Und die Fenster und der Boden die alten Möbel ich bin begeistert.
    Tolle Villa.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana,
    euer schicker Weihnachtsbaum steht in einer tollen Ecke und auf dem Schlitten sieht er super aus!
    Genieße auch noch den zusätzlichen "Feiertag" in vollen Zügen!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    ich wünsche dir auch einen schönen, gemütlich Sonntag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr eine Kiefer als Weihnachtsbaum sehr schön?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana,
    eine süße Idee, dein Baum auf dem Schlitten.....
    Dir auch einen schönen Sonntagabend.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    hey ihr habt ja eine Kiefer als Weihnachtsbaum, finde ich total klasse.
    Freunde von uns haben auch immer eine. Ich habe auch noch einen Schlitten von
    meinen Jungs den werde ich weiß streichen und dann als Winterdeko vor die Haustür stellen.
    Vielleicht bekommen wir dann noch mal ein bißchen Schnee :-))
    Ganz liebe Grüße von, Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    oh, wie schön, euer Christbaum steht auf einem Schlitten. so originell! Ich habe diese Tage im Kreise der Familie auch sehr genossen. Nun haben die Kinder Ferien und wir haben jede Menge Zeit für uns :)!
    Ich wünsche dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,
    toll, wie euer Baum aus dem Türmchenzimmer leuchtet. Der selbstgefertigte Baumschmuck gefällt mir sehr gut....na, mal sehen, ob wir den Schlitten diesen Winter noch brauchen...:-))
    Liebe Grüße, Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Jana, vielen Dank für diese wundervolle Inspiration!
    Dein Baum ist ja wirklich ganz besonders gewachsen. Gefällt mir. Und deine Worte sind Genuss pur!
    Vielen Dank für deine Teilnahme. Freut mich wirklich sehr!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Hola amiga querida !! Espero que hayas tenido una bonita noche buena con tus seres queridos y este 2016 que recién comienza te depare muchas bendiciones
    Cariños

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, meine Christbaum nächstes Weihnachten steht bestimmt auch auf einen Schlitten. Danke für die Idee, es sieht total super aus und der Erker bietet auch die passende Bühne für seinen großen Auftritt.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jana,
    der Tannenbaum auf dem Schlitten ist aber auch eine wunderbare Idee.
    Toll schaut es bei Dir in dem Erker aus.
    Hab noch ein paar ruhige Tage und dann bis 2016,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Der Erker ist wie gemacht für den schönen Baum. Auch die Idee mit dem Schlitten gefällt mir richtig gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana, jetzt hab ich mal ein wenig in deinem Blog gestöbert. Schön habt ihr's in eurer Villa Türmchen. Und dein Blog gefällt mir auch sehr gut. Ich bleib gleich mal da :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Wie der leuchtet!
    Die Idee mit dem Schlitten muss ich dir fürs nächste Jahr klauen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.