Sonntag, 15. November 2015

Sunday Inspiration 22: November







Nebel
Ohnmacht
Vergänglichkeit
Einsamkeit
Mitgefühl
Besinnen
Ehrfurcht
Regen

Aber es ist weitergehn. Und so wie dieses Bächlein fließt, werden die Tage vergehn,
auch die schweren und trüben. Und die Bäume werden wieder Blätter haben.

Und so wünsche ich jedem für den diese Tage schmerzvoll sind, dass er etwas findet, was  ihn hält,
ihm Hoffnung und Kraft und Zuversicht gibt.

Ich freue mich jetzt auf die Sonntagsinspirationen und gemütliche Bastelstunden mit meinen Lieben,
eure Jana

Sunday Inspiration

Kommentare:

  1. Liebe Jana, sehr schöne Worte hast Du gefunden. Dafür bewundere ich Dich. Ich kann meine Empfindungen im Moment gar nicht in Worte fassen. Für mich ist das Alles viel zu unverständlich.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag & schöne Bastelstunden.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Das war ein schöner Beitrag, liebe Jana.
    Wir müssen tapfer sein und gute Gedanken in die Welt senden. In diesem Grauen würde man doch so gerne einen Hebel drehen dürfen.
    Basteln ist bestimmt eine gute Kraftquelle.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll geschrieben, liebe Jana!
    In der jetzigen Lage tun deine Worte gut ...
    Wie schön, dass du dich auf die inspirierenden Sonntage freust. Ich freue mich auch immer sehr über deine Beiträge.

    Greetings & Inspiration
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.