Sonntag, 18. Oktober 2015

Sunday Inspiration Nr. 18: Auftanken




Herbstferien - Familienzeit - Verschnaufen


und hoffen, dass es noch ein paar sonnige Herbsttag gibt.

Einen schönen Sonntag mit oder ohne Herbstsonne, wünscht euch  Jana

Sunday Inspiration

Momentan kann ich mich zwar nicht über Herbstsonne freuen, aber über neue Leser - Herzlich Willkommen. Schön, dass ihr hier seid.

verlinkt auch mit Bunt ist die Welt

Nachtrag:

Es war kaum zu glauben, das Wetter war heute so schön, dass wir einen langen langen Herbstspaziergang machen konnten. Gleich nach dem Frühstück sind wir los, man weiß ja nicht, wie lange es sich hält und nur nicht erst weit fahren. Das (Zittauer) Gebirge war wolkenverhangen, aber bei uns kam sie doch hin und wieder durch, die Sonne. Über einen Feldweg sind wir bis zum Beginn des Gebirges gelaufen, zwischen Stadt und Bergen, schön war das - aber der Knipser leider zu Hause.
Der kleine Racker wollte unbedingt noch in den Wald Stöcke suchen. Die gab's dort reichlich und sogar so viele Pilze, dass jeder ein Schnittchen voll zum Abendbrot hatte.
Also vielen Dank für eure guten Wünsche, ich hoffe, ihr hattet es auch ein bisschen schön.
Liebe Grüße Und eine gute Woche, Jana

Kommentare:

  1. So ein paar Sonnentage täten uns allen mal wieder gut. Vielleicht regt Dein Foto ja die Dame an mal wieder durchzugreifen. Hier bei uns ist es heute Allerheiligen-like.
    Ich wünsch Dir schöne Herbstferien, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,
    ein paar Sonnenstrahlen wären zur Zeit nicht schlecht...und direkt auf ein Bänkchen gerichtet, könnte man dort am liebsten ein Stündchen am Mittag verbringen. Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, wundervoll!
    Inspirierende warme Herbsttage - das wünsche ich uns auch.
    Das Bild strahlt viel Ruhe und Gelassenheit aus - genau so wie der Herbst sein soll!
    Danke für deine Teilnahme und dein tolles Bild!

    Greetings & Love & a wonderful sunday
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    leider kann man hier momentan auch nur von der Sonne träumen...
    Aber morgen soll sie sich ja vielleicht mal wieder blicken lassen.
    Ganz liebe Herbstgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche ganz viel Sonne...mit Sonne ist der Herbst so viel schöner...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    ein schönes Herbstfoto zeigst du uns,
    und genießt die Herbstferien ohne Termine schön ausschlafen
    und viel zusammen unternehmen :-)
    Ganz liebe Grüße von,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. liebe Jana,
    das Wochenende ist ja leider schon vorbei, gestern hat es den ganzen Tag geregnet und heute war es richtig trüb.
    Dein Foto ist wunderschön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.