Sonntag, 11. Oktober 2015

Sunday Inspiration 17: bunt umschlungen





Unser alter Zaun ist antik, wie Villa Türmchen selbst. Er hat kaum noch Farbe, aber umso schönere Formen, Schmiedekunst. Gut, dass man heute Patina zeigen darf, denn ich könnte ihn mir nicht frisch gestrichen vorstellen. Ich lege beim Jäten die neuen Ranken von Efeu und wildem Wein um ihn, fast selbstverständlich, denn es würde mir nicht einfallen, diese jungen Ranken abzuschneiden. In diesen Tagen aber, weiß ich, warum ich dies tat. Der Herbst malt mit seinen Farben, die Herbstsonne setzt seine Kunst ins rechte Licht und der alte Zaun wird für Momente wunderschön.
 
Ich freu mich jetzt auf viele bunte Herbstinspirationen bei Sunday Inspiration und wünsch euch einen wundervollen Sonntag. Jana

Veröffentlicht auch bei Bunt ist die Welt

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,
    tolles buntes Herbstlaub - Eure Villa Türmchen ist wirklich ein Traum. Bei mir ist der wilde Wein leider auch schön erfroren - heute Nacht hatten wir - 4 Grad - bibber :-(( Aber jetzt scheint die Sonne bei + 4 Grad ;-)
    Einen schönen Sonntag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, man kann sich gar nicht sattsehen in den schönen Farben überall.
    Herbstgrüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jana, das ist wirklich wunderschön! Schade, dass diese herbstliche Pracht immer so vergänglich ist.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    eure Villa Türmchen ist ein richtiges Traumstück, da wäre es eine Schande irgendwelche Patina zu überstreichen...mit dem wilden Wein sieht der Zaun so richtig verwunschen aus - fast wie im Märchen...

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto, die Farben sind einfach Herbst pur!
    Sieht bestimmt super an eurem alten Zaun aus.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    nein euren Zaun dürft ihr auf keinen Fall streichen.....
    er ist so schön und mit dem wilden Wein ein Traum.
    Herrlich die schönen Herbstfarben.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. WOW WOW WOW.
    Dieser Zaun!!!! Ich liebe solche alten Zäune. Da gerate ich immer sofort ins Träumen und male mir die schönesten Geschichten aus. Und der Wein passt perfekt dazu. Einfach toll!
    Es freut mich ausserdem sehr, dass du so regelmäßig mitmachst. Ganz großen Dank dafür!
    Freue mich schon auf nächsten Sonntag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  8. Da macht so ein Zaun gleich ein schickes Bild! Eingehüllt in seine Herbstrobe...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.