Dienstag, 29. September 2015

Herbst auch in der Veranda


Ich hab mich anstecken lassen - von euren Herbstzaubereien.

Unsere Veranda ist mein Lieblingsraum im Haus: lichtdurchflutet, wärmeverstärkend und so schön shabby (echt shabby). Dekoriert wird hier romantisch mit allem was Röschen hat und hier darf auch viel weiß sein.


 
Die Veranda in der Morgensonne.
 



Zwischendurch beim Fensterstreichen habe ich ein größeres Dekoglas mit Blätterdruck versehen. Das war ja für die Flurdeko recht gut gelungen. Mit der Ölfarbe auf dem Glas wars ganz schön rutschig, aber mit Birkenblättern ging's dann recht gut.

 
 
 
 
Nachmittags habe ich bei wunderbarem Sonnenschein den Garten geplündert.
 
 


Es ist zwar lein ganzer Hortensienkranz geworden, aber so durchmischt mit wildem Wein, Gräsern, Lavendel und Fetthenne gefällt's mir auch ganz gut. Mit den übrigen Blüten habe ich das Glas dekoriert. Zu viel sollte es nicht sein, denn noch können wir hier essen, wenn die Sonne scheint. Aber bald wird die Verandasaison vorbei sein.









 
Das ist also nun die herbstlichere Veranda in der Abendsonne.
 
Nun möchte ich euch noch ein paar fröhliche Herbstbasteleien meiner Tochter zeigen.
 



Mit den Pappeulen geht es doch noch zu den "Veränderungen" bei Papierliebe am Montag .
Und die Herbstveranda stelle ich beim
Creadienstag und bei Dienstagsdinge und beim  Dekodonnerstag  und auch noch bei der Mottolinkparty  Natur pur von Kreatyve vor.
 
Euch allem einen schönen Herbsttag, Jana

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    der Kranz ist irre schön! Und diese Veranda... diese Veranda... wer möchte nicht so ein Schmuckstück sein Eigen nennen. Ich bin jedenfalls ganz verliebt und neidisch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin jetzt ein bisschen neidisch, denn ich habe keine Veranda und hätte zu gerne eine - na ja, man kann nicht alles haben. Ich wünsche Dir auch einen schönen Herbsttag und finde übrigens Kränze mit nicht nur Hortensien viel schöner. Ich selbst mache auch immer andere Sachen mit rein.
    GlG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jana,
    Eure Veranda ist ja toll - dort kann man bestimmt gemütlich sitzen und den Herbst genießen und dann noch die schönen Hortensien. Muss auch nochmal bei der Nachbarin schnorren gehen - ich habe ja leider momentan kein Glück mit dieser Schönheit. Einen schönen Herbsttag und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    wie schön eine eigene Veranda......
    Schön herbstlich hast du es dir gemacht....
    deine bestempelte Vase, sehr schön, gefällt mir total gut...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    dein wunderschöner Sitzplatz gefällt mir richtig gut, sooo viele Fenster, toll :-) und dein Glas mit dem Blätterdruck
    ist auch toll geworden. Ich wünsche dir noch schöne Bastelherbsttage,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich nochmal.....
    gerne würde ich dir eine Herbstkarte schicken....
    würdest du mir deine Adresse schreiben.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön! Liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Also der Hortensienkranz dürfte bei mir auch einziehen. Der ist ja toll geworden! Und klasse, wie begeistert deine Tochter Bastelarbeiten angeht! Schön, dass du dich damit bei mir verlinkt hast.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hortensienkränze sind einfach unwiderstehlich schön! Und dein Glas gefällt mir sehr gut. Ob ich so etwas auch einmal probieren soll???
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jana,
    noch einmal ich. Danke für deinen reizenden Besuch. Ich freue mich sehr, dass es dir bei mir gefällt. Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Hi Jana,
    der Kranz ist super geworden! Ich bin beim Binden leider gar nicht geschickt!
    Bei mir wird´s immer irgendwie krum! Deine Tochter hat Dein Kreativ-Gen eindeutig geerbt!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hey Jana,
    dein Glas finde ich sehr hübsch. Auc die Eulen sind echt süß. Ich liebe ja Eulen!!! Einen schönen Freitag wünsche ich dir. Liebste Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,
    Dein Haus gefällt mir sehr gut und ich freue mich über jeden Raum den Du uns zeigst. Der Wintergarten wäre auch mein Lieblingsort. Dein Herbstkranz ist toll geworden.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.