Dienstag, 7. Juli 2015

Sommerliche Geschenkverpackungen

Was für Tage! Die schönsten des Jahres.
Zwischen Badestrand und Grillparty, Wandertagen und Abschlussfesten,
Vordemurlaubarbeitsstress und Urlaubsvorbereitungen geht das Schuljahr zu Ende.
Neben der großen Freude auf die Sommerferien sind damit meist auch Veränderungen verbunden. Dieses Jahr sind sie bei uns nicht sooo sehr groß und dennoch gibt es genug Gründe, einmal
 
DANKE!
zu sagen.
Den Erzieherinnen, den Lehrerinnen, der Kollegin, die jede Frage beantwortet, den Omas für's Ferienquartier, ... .
Natürlich ist es nur eine Klitzekleinigkeit (diesmal Badeölfigürchen aus der Drogerie und Duftkerzchen), was zählt ist doch, dass es von Herzen kommt.
Deshalb wird es hübsch verpackt, ganz individuell, mit den Kindern gemeinsam.
 
Die Kinder können seid dem Kindergarten diese tollen kleinen Papierschachteln, das machen sie ganz allein, jede anders.



 


 Für den Kleinen haben wir Herzentüten gefalten und beklebt.


Und von mir gibt's natürlich ...


Na klar, wenn die Schablonen schon mal da sind!
 
So, nun alle nochmal hübsch zusammenstellen, bevor es auf die Reise geht.


 
Nun schnell ein geeignetes Päckchen geschnappt und ab zum nächsten Abschlussfest.
 
Ganz liebe Grüße,
Jana
 
Achso, Creadienstag, dürfen wir aber nicht vergessen, auch wenn ich heute spät dran bin.
 
Außerdem verlinkt bei Herzensangelegenheiten und bei kiddikram und bei Mittwochs mag ich und auch bei Papierliebe am Montag

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    da wart ihr aber Fleißig....
    Schön sind die vErpackungen geworden.
    Endlich bald Ferien oder....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Jen,
    Ja wir freuen uns auch schon mächtig auf die Ferien.
    Es wird nun Zeit. Die Kinder waren sehr fleißig und brauchen eine Pause.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die sind alle super schön!!!! Schau mal- bei Frau Nahtlust gibt es eine Linkparty zum Thema Papierliebe: http://nahtlust.de/2015/07/06/papierliebe-am-montag-in-falten-gelegt/
    Das wäre doch sicher etwas für dich/euch.
    Herzliche Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen Hinweis. Ich werde mich gleich bei Frau Nahtlust verlinken und mal stöbern, ob sich noch ein paar schöne Ferienbasteleien für meine Mädchen finden. Freitag ist es ja endlich soweit.
      Liebe Grüße, Jana

      Löschen
  4. Hallo Jana, tolle Verpackungen hast du da gefaltet - die werden auf jeden Fall ein super Blickfang sein für die Empfänger und die Vorfreude auf das Innere steigern lassen! Danke für deine Verlinkung bei der Papierliebe am Montag!
    LG. Susanne von nahtlust

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, ich bin gern dabei bei deiner Papierlinkparty. Tolle Anregungen kann man sich da holen.
    Ab morgen sind Ferien, da wollen meine Mädchen bestimmt auch viel basteln.
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.