Donnerstag, 14. Mai 2015

Edel in türkis

Warum immer weiß?
Türkis kann auch sehr edel aussehen.







Der Stuhl war ursprünglich dunkelbraun angestrichen.
Schön sind seine umfangreichen Verzierungen, die durch den neuen Shabby-Look stärker hervorgehoben werden.
Ich habe den Stuhl zweimal Türkis gestrichen und anschließend durch Abschleifen mittels Sandpapier den Shabby-Look erzeugt.
...
Und weil der Stuhl in Türkis so gut ankam, hat er noch einen Begleiter bekommen.



 
 

Kommentare:

  1. Der Stuhl sieht klasse aus!!! Das Türkis steht im richtig gut!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      ich danke Dir für meinen ersten Kommentar.
      Schön, dass es ankommt.
      Ich werde hier bald eine Link-Party zum Thema Frühling machen.
      Wär schön, dich dann wieder zu sehen.
      Schönen Frühling für dich,
      Jana

      Löschen
  2. http://myDIYOL.blog.de

    Hallo,
    das ist Dir sehr gut gelungen.Türkis gehört auch zu meinen Lieblingsfarben, die ich auch schon für einige meiner DIY`s verwendet habe.
    Vielleicht hast Du ja mal Lust meinen blog zu besuchen.Würde mich freuen.
    Viele Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe, vielen Dank für dein positives Feedback. Das freut mich.
      Ich habe deinen Blog besucht - tolle DIY-Ideen.
      Hier gibt es (hoffentlich) bald eine Link-Party zum Thema Frühling.
      Dann sehen wir bestimmt auch was von dir.
      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
  3. Hi Jana,
    gerade jetzt, wo es auf den Sommer zugeht, finde ich Türkis großartig!
    Die Farbe bringt unwillkürlich Strand-Feeling mit sich!
    Ist Dir super gelungen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni für deine schöne Rückmeldung und vor allem auch vielen
      Dank für deine Linkparty. So etwas ist eine Prima-Sache: Man kann eigene Projekte und Ideen weitergeben, neue gewinnen und mir hilft es
      zur Zeit sehr, etwas bekannt zu werden. Mein Blog ist ja heute erst eine Woche alt. Ich hoffe, ich bekomme es hin, auch bald solch eine Linkparty zu gestalten. Liebe Grüße, Jana

      Löschen

Ich freue mich so sehr über eure lieben Worte.
Bestimmt schaue ich auch bald bei dir vorbei.